Hallo Frau

Was bewegt Dich im Moment? Was möchte ausgedrückt, erfühlt, erforscht werden und einfach mal nur so da SEIN?

Raum bekommen, für alles, was IST, was sich aus dem Moment heraus zeigen möchte, was gesprochen, körperlich bewegt und vielleicht auch in Stille SEIN möchte… 

 

Dazu lade ich ein mit max. 8 Frauen einen achtsamen Kreis in dessen Mitte Du zeitlich und energetisch getragen bist. Das kann Raum sein sich mitzuteilen, ein sanftes berührt werden wollen, ein sich aus dem Moment sich entwickelndes, entfaltendes Momentum werden... 

Es gibt keine Diskussion, Austausch, Kommentieren etc. aus dem äusseren Kreis darüber! -

Ein ritueller Raum des So - Seins. - Wir sind in Stille von Herz zu Herz in Begegnung.

Abschließend schließen wir diesen heilsamen Kreis gemeinsam und gehen achtsam auseinander. Kein Ratsch und Tratsch…. Alles was gesagt wurde, bleibt „im Raum“.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Termin: Donnerstag, 16. September starten wir

dann 14 tägig 19.00 - ca.21.30 Uhr

Ort: Praxis Prien, Hochriesstr. 48

Unkosten: 15,-€ , bitte Decke mitbringen

Anmeldung: 08661 - 9839270

-----------------------------------------------

 

FrauenART

Über Farben und Formen in den kreativen Ausdruck finden

Leichtigkeit und Freude

 

Mit meditativen Einheiten bereiten wir den inneren Raum so vor, dass jede Teilnehmerin intuitiv Zugang zu ihrer eigenen kreativen Quelle findet. Es eröffnet sich die Möglichkeit, sich auf dem Papier mit Akrylfarben/Ölkreiden auszuprobieren und die Heilkraft des Malens zu erleben (Intuitives Malen). 

Wir treffen uns für 2 Stunden

Samstags von 11.00 - 13.00 Uhr

Unkosten: 50,-€ incl. Materia

----------------------------------------l

 

Meditation

Gemeinsam in Stille Sein

 

Dienstags  von 20.00 - 21.30 Uhr

Anmeldung per mail: u.habbicht@gmx.de

Spende erwünscht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.Lichtsaal.de ~ © UHG