Deine Forschungsreise

zum Thema innerer und äusserer Reichtum 

(für Frauen - Herbst 2024)

 

Was zeigt Dir DEINE Seele?

 

"Der Schlüssel ist mein Herz-ich, das jetzt ist der Eingang und Ausgang gleichermaßen. Ich bin aus meiner Mitte heraus Schöpferin aus meinem Herzen. Dort liegt alles Gold, Geld, Licht, Kraft, Energie ohne Ende, ohne Anfang, unerschöpflicher Reichtum, meine unversiegbare Quelle (allen Seins), sprudelnd und nährend! Ich bin.“…. sagt mein Ich. Was sagt DEIN Ich? 

 

Ich begleite Dich in Deine ureigene Licht-Schatten Dimensionen rund ums Thema innerer und äußerer Reichtum. Geldmangel-Geldfluss, Abhängigkeit-Unanhängigkeit, Eigennutz und Selbstsucht - Gemeinschaftsgeist und Wir-Gefühl und noch mehrere Gegensätze schauen wir auf spielerische Weise an. Es kann passieren, dass du dabei die Erfahrung machst, dass sich alles in einem neutralen Feld der Mitte, an einem Punkt zwischen allen Gegensätzen in einem Nullpunkt auflöst und du auf nichts mehr davon zugreifst und darin den Überfluß findest. Laß dich überraschen, wohin Deine Reise dich führen mag. 

 

 

Momente der Stille, gepaart mit kreativen Einheiten,

schöpferisch aus sich selbst heraus wirkend, einfach sein…

 

 

Dies und so viel mehr ist möglich an diesem herrlichen Retreat-Platz auf den Peleponnes/Messinien bei Finikounda/Evangelismos in Griechenlnd. 

 

Es erwartet dich mitten im Olivenhain genügend Raum und Führung, um Körper und Geist mit der Seele in Einklang zu bringen, Zeit für kreatives Schreiben, intuitives Malen, sich ganz neu zu begegnen, Miteinander zu Sein

 

Der Rahmen und das Angebot ist klar umfasst. Es gibt jedoch auch individuell Möglichkeit im eigenen Tempo, eigener Intensität und dem Bedürfnis der Gruppe die Balance zu finden. Eine persönliche Coaching-Session (weitere können kostenpflichtig zugebucht werden) ist im Angebot enthalten. 

 

 

Die Unterkunft ist in wundervollen Appartements, Tsonis Beach Houses:

(http://www.finikounda-holidays.com/de/accommodation)

Die kleinen Häuschen direkt am Strand, kannst du mit jmd. teilen oder alleine buchen. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und dem Ort Finikounda. Ebenso wird sich zeigen, ob ein gemeinsam gebuchtes Mietauto ab Flughafen Kalamata nötig ist (zu viert wären das ca. 50 € pro Woche). All dies klären wir sobald klar ist, wieviele Anmeldungen eingegangen sind. Anmeldeschluss ist 31. August 2024.

 

Organisatorische Infos wie Airport shuttle oder Abholung vom Flughafen Kalamata , Mietwagenservice, Anmeldung Unterkunft, etc. gibt es beim Infozoom im August 2024. Für die entstehenden Kosten (Flug, Transfer, Unterkunft) ist der Veranstalter nicht verantwortlich kann aber unterstützen bei Fragen. 

 

 

 

Das Retreat selber findet statt mitten im weitläufigen Olivenhain, an einem ganz besonderen Platz der Möglichkeiten, ca. 15 Autominuten von der Unterkunft entfernt. Im November sind in dieser Region durchaus schöne herbstlich warme Sonnentage zu erwarten.

 

Zeitraum: So. 27.10. - So. 03.11.2024

Kursgebühr: 963,- € inkl. 1x individuelle Einzelberatung, angeleitete Übungen, um mit deiner Essenz in Kontakt zu treten, Malutensilien und Materialien, Detaillierter Ablauf wird bei Anmeldung zugesandt, Mittags -Snack und gefiltertes Wasser,

Zoom Info-Treffen für interessierte Frauen im August (Zugang+Zeitpunkt per mail bei Interesse) Anmeldung: bis 16.09.24: u.habbicht@gmx.de Tel.:0049 - 8661 -9839270 oder telegram @sunbird / 0049-179-5111902 oder im  Partnernetzwerk 5ElementsUniverse

 

 

 

 

 
Druckversion | Sitemap
www.Lichtsaal.de und/oder www.ichhoerdirzu.com und/oder telegram t.me/LICHTSAALde © UHG Impressum und Datenschutzgrundverordnung finden Sie unter KONTAKT