Wieder in den Einklang kommen,  Innehalten, aus sich selbst schöpfen, zur Ruhe kommen, Aus-spannen, Raum der Stille, der inneren Stimme lauschen, Intuition , sich selbst spüren...

 

Wer wünscht sich das nicht? Doch was hält uns ab, was bremst uns aus? Meist sind es innere Strukturen, Muster, Vorstellungen, die uns abhalten . 

Wie wäre es aus diesem inneren Raum der Stille heraus diese Annahmen über sich selbst und die Welt anzusehen und zu erforschen?

Gerne begleite ich Sie in dieser Reise zu mehr Gelassenheit und Freude im Alltag. 

 

 

"Viele Krankheiten und psychische Probleme resultieren aus den unbewußten, aber dennoch kraftvollen Versuchen des

Körpers, die Aufmerksamkeit des Betroffenen auf seine inneren Bedürfnisse zu lenken."

Olga Kharitidi

(Schamanin Altai)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lichtsaal ~ Ursula Habbicht-Grooterhorst