Als Ehefrau und Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern schult mich das Leben mit seinen wunderbaren Herausforderungen.

 

Meine beruflichen Erfahrungen sammelte ich neben meiner langjährigen Begleitung von Menschen in Einzelarbeit, Seminaren, Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit sowie in psychosomatischen Kliniken.     

 

 Meine Ausbildungen zur Dipl. Sozialpädagogin (FH) und Klinische und Pädagogische Kunsttherapeutin (A.K.T.) führten mich zu einer mehrjährigen psychotherapeutischen Ausbildung im Bereich der Transpersonalen Psychologie und der Prozessorientierten Psychotherapie.

Was mich seit über 15 Jahren begleitet, ist vor allem die intensive Schulung im Bereich des medialen/spirituellen/geistigen Heilens.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lichtsaal ~ Ursula Habbicht-Grooterhorst